Kärbholz: veröffentlichen Video zur neuen Single „Gar Nichts“

Kärbholz präsentieren das offizielle Video zu Gar Nichts, der neuen Single aus dem kommenden neuen Studioalbum Kapitel 11: Barrikaden (Metalville / Rough Trade – VÖ 24.03.2023).

Die letzte Singleauskopplung, bevor das neue Album Kapitel 11: Barrikaden am 24.03. endlich das Licht der Welt erblickt. Ein paar „anmutigere“ Töne haben sich dann doch auf das neue Album verirrt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Aber natürlich: lyrisch und musikalisch gibt’s auch hier am Ende eins auf die Fresse. Wie ein guter Boxkampf eben…langsam antasten und wenn die Deckung fällt, mit einem wunderschönen linken Schwinger auf die Bretter schicken!

Weitere Infos zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Kärbholz: veröffentlichen Video zur neuen Single „Raubtier“ und kündigen neues Studioalbum für März 2023 an