Keith Richards: veröffentlicht sein zweites Soloalbum „Main Offender“ als 30th Anniversary Edition

Keith Richards veröffentlicht heute sein gefeiertes, zweites Soloalbum Main Offender als 30th Anniversary Edition, welches unter der Aufsicht von Original-Produzent und X-Pensive Winos-Mitglied Steve Jordan, neu gemastert wurde. Der exklusive Winos Live In London`92-Mitschnitt ist auch im Mediabook enthalten.

Keith veröffentlichte unlängst den Track Demon. Kaum zu glauben, dass der Track schon 30 Jahre alt ist. 

Das zweite Soloalbum der Rock-Ikone erscheint als Special-Deluxe-Boxset und in anderen Formaten via BMG.

Außerdem enthalten ist das bisher unveröffentlichte Winos Live in London ’92Konzert.

Jetzt hier bestellen!

Den ersten Track How I Wish (Live) gibt es hier zu sehen und zu hören.

Mehr Informationen zu Keith Richards und dem neuen Soloalbum Main Offender findet ihr hier:

Keith Richards: veröffentlicht den Track „Demon“ aus der 30th Anniversary Edition von “Main Offender“

Keith Richards online:
www.keithrichards.com