Ketzer: Unterschreiben bei Metal Blade Records

Metal Blade Records verkünden voller Stolz, KETZER in ihrem Kader begrüßen zu dürfen! Die hochprofessionelle Extrem-Metal-Band aus Köln ist bereit, die Welt in Brand zu setzen, nachdem sie ihren Vertrag vor kurzem (mit Blut) unterzeichnet hat.

Die Band dazu: “Wir waren während der letzten paar Jahre mit dem Songwriting beschäftigt, was einer intensiven Reise gleichkam. Musikalisch und konzeptionell fangen wir wieder komplett bei Null an. Wir haben ein Element gefunden, das unserer Musik etwas Ursprüngliches, etwas Natürliches verleiht. Es handelt sich um eine enge Verbindung zwischen uns allen, die beim gemeinsamen Musikmachen entsteht. Es fühlt sich an, als würden wir uns einen fleischlosen Körper teilen. In grauer Vorzeit, beim Tanzen zu Trommelrhythmen um Lagerfeuer in Trance, ging es einzig um die Magie des Augenblicks. Wir spüren diesen Momenten nach und hoffen, sie mit Menschen der gesamten Welt teilen zu können.

Metal Blade haben sich als Label stetig entwickelt, ohne ihre bahnbrechenden Anfänge zu vergessen, und werden uns die Möglichkeit geben, euch alle dort draußen zu erreichen. Die Zukunft wird spannend für uns, und wir sind dankbar dafür, diesen Weg ab jetzt mit Metal Blade zu gehen.
Four becomes two and two becomes one
The journey will end at the places unseen

KETZERs Debüt Satan’s Boundaries Unchained war einer der Kritikerlieblinge schlechthin im Black/Thrash-Bereich der vergangenen Jahre. Mit ihrem zweiten Album Endzeit Metropolis entwickelte sich die Band noch einmal weiter. Nach zwei Scheiben und drei ausgedehnten Tourneen durch Europa sowie die USA ist die Band noch weit davon entfernt, ihr volles Potenzial entfaltet zu haben!

KETZERs lang erwartetes neues Album erscheint gegen Ende 2015 auf Metal Blade Records!

KETZER sind:
Gerrit – Vocals
Marius – Guitars
Chris – Guitars
David – Bass
Sören – Drums

Quelle: www.metalblade.com