Ketzer: Veröffentlichen zweiten Making-Of zu “Starless”

Ehe ‘Starless‘ am 29. Januar auf Metal Blade Records erscheint, haben KETZER heute das zweite Making-Of Video hochgeladen, in welchem ihr noch tiefer in die Atmosphäre während der Albumaufnahmen eintauchen könnt. Einfach auf die landing page unter metalblade.com/ketzer klicken. Dort findet ihr auch das erste Making-Of-Video sowie den Titeltrack ‘Starless‘ im Audiostream! Vorbestellungen (LP/CD/digital download) können dort ebenfalls getätigt werden.

Die zweite SingleWhen Milk Runs Dry könnt ihr euch nach wie vor HERE, auf der Website des Metal Hammer, anhören!

KETZER verbrachten im Sommer 2015 zwei Monate im Studio, um ihr drittes Album ‘Starless‘ aufzunehmen. Von lautem Getöse über ruhige Parts bis zu läuternden Wogen nimmt ‘Starless‘ mit auf eine Reise ins Ungewisse und doch Vertraute. Thematisch setzt sich die Band mit Religion im Kontext der Wirklichkeit auseinander: Gibt es eine Wahrheit dazwischen? KETZER selbst erklären dazu: “Vor Jahrhunderten blickte die Menschheit zu den Sternen auf und hinterfragte das Universum sowie ihr eigenes Leben darin. Um Antworten zu finden, erfand man Mythologie, doch Religion und Mythos passen nicht in die heutige Zeit. Sie haben den Nachthimmel verdunkelt – darum sind wir ‘starless’ geworden.

Starless Trackliste:
1. Starless
2. When Milk Runs Dry
3. Godface
4. Count To Ten
5. The Hunger
6. White Eyes
7. Shaman’s Dance
8. Silence And Sound
9. Earthborn
10. Limbo

KETZER:
Gerrit – Vocals
Marius – Gitarre
Chris – Gitarre
David – Bass
Soren – Drums

Quelle: www.metalblade.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: