Kid Rock: Neues Album im Februar 2015

Kid Rock hat die Veröffentlichung seines neuen Albums bekannt gegeben! Die frohe Kunde ließ der US-Musiker in gewohnt lässiger Manier via Twitter aus dem Sack:

‚Big news on KidRock.com. 2015 is gonna be a shitshow.‘

„First Kiss“ erscheint am 20.02.2015 und ist zugleich das zehnte Studioalbum des 34-Jährigen aus dem US-Bundesstaat Michigan. Das Album wurde von Kid Rock selbst produziert und in seinem Studio in Michigan aufgenommen, an zwei Tracks war außerdem Dann Huff (u.a. Faith Hill, Megadeath) als Co-Produzent beteiligt. Die erste Single ist für Anfang 2015 angekündigt.

„First Kiss“ ist der Nachfolger von „Rebel Soul“,  das 2012 erschien. Während der anschließenden Tour spielte Kid Rock vor mehr als 550.000 Menschen binnen nur eines Sommers – kaum verwunderlich also, dass er auch für sein neues Album „First Kiss“ bereits Live-Dates in Planung hat. Die genauen Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Begleitet wird der Sänger wie gewohnt von seiner Twisted Brown Trucker Band.

Quelle: www.sailor-entertainment.de