King Of Asgard: Die schwedischen Viking Black Metaller sind wieder komplett

Die Besetzung von KING OF ASGARD steht wieder, und zwar dank des neuen Gitarristen Ted Sjulmark!

Die Band dazu: “Nach der jüngst etwas turbulenten Zeit ist wieder Ruhe bei uns eingekehrt … Von jetzt an freuen sich King Of Asgard, die Leere unter uns mit einem neuen Gitarristen füllen zu dürfen: Ted Sjulmark. Ted hat zuvor bereits mit unserem neusten Zuwachs und Drummer Mathias Westman sowie dem beständigen Viking-Metal-Outift Grimner gearbeitet. Schöpfung wie Zerstörung, Tod und Wiedergeburt helfen uns nun dabie, neues Material zu schreiben, wobei wir schon weit fortgeschritten sind und eine großartige, neue epische Reise begehen werden, beflügelt durch frisches Blut in unseren Rängen. King Of Asgard sind wiedererstanden … mit scharfen Krallen auf alten Flügeln!

KING OF ASGARD veröffentlichten ihr jüngstes Album “Karg” im Juli 2014 bei Metal Blade Records. Surft zu metalblade.com/kingofasgard und seht euch das Video zu The Runes Of Hel an Dort könnt ihr die Scheibe auch bestellen.

Quelle: www.metalblade.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: