L.A. Project: veröffentlicht das neue Video zu „Planet X“

Der lusitanische Künstler Hard ’n Heavy L.A. Project hat ein neues Video zum Song Planet X veröffentlicht – entnommen aus der am 18. Februar erschienenen EP 5 Dimensions!

L.A. Project wurde von dem Musiker Luís Amaro mit der Idee konzipiert, ein originelles Instrumentalmusiksprojekt zu sein. Als die Themen konzipiert und erstellt wurden, wurden viele von ihnen aufgrund ihrer Originalität und Kreativität zu offiziellen Songs.

Während Luís Amaro für Gitarren und Bass verantwortlich war, wurden mehrere Musiker eingeladen, sich ihm anzuschließen: Eric Castiglia und Mel (Pollux, Magnus Mefisto) nahmen mit ihren Gesangsdarbietungen teil, während Christian Gangeri und Bernardino Ponzani Schlagzeug spielten.

Die Debüt-EP 5 Dimensions – die 5 Songs enthält, von denen 2 instrumental sind – zielt darauf ab, das Hard ’n Heavy-Genre der frühen 90er Jahre zu repräsentieren und zeigt Van Halen, Mr. Big und Dokken als Schutzgottheiten.

5 Dimensions Tracklist:
01. City 339
02. Gimme
03. Goodbye
04. Rock Star
05. Planet X

Line-Up:
Luís Amaro – Gitarre, Bass
Eric Castiglia – Gesang (Gast)
Mel – Gesang (Gast)
Christian Gangeri – Schlagzeug (Gast)
Bernardino Ponzani – Schlagzeug (Gast)

L.A. Project online:
https://www.facebook.com/laprojectpt
https://www.instagram.com/l.a.project2021/