Lacuna Coil: veröffentlichen Song aus ihrem kommenden Livealbum

Lacuna Coil haben gerade erst verkündet, dass sie ihr kommendes Album am 25. Juni 2021 veröffentlichen werden und schon folgt das nächste Highlight der Band. Live From The Apocalypse ist die Frucht einer unbestimmten Zeit.

Im Gegensatz zu früheren Konzerten haben sich die Italiener unter den Regeln der Pandemie einen cleveren Weg ausgedacht, wie ihre treue Fangemeinde sie auf der Bühne hören und sehen kann. Bei einem speziellen Live-Event im September 2020 wurde das gesamte Album Black Anima gespielt und aufgezeichnet. Eben jene Aufzeichnung wird nun auf Vinyl und CD sowie als digitales Album erscheinen.

Mit Bad Things veröffentlichen Lacuna Coil nun eine besondere Single. Da die Studioversion bisher exklusiv bei Amazon zur Verfügung stand, darf sich ein Fan nun über eine Liveversion freuen, welche auch bei den anderen Streamingdiensten zur Verfügung steht.

Mehr zu Live From The Apocalypse:

Lacuna Coil – Live From The Apocalypse