Leise War Gestern – Podcast: Peavy Wagner (Rage) im Interview

Folge 38 inkl. Themenroulette

Folge 38

Streams

Anhören:

Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier
Shownotes

Moin und juten Tach zur achtunddreißigsten Folge Leise War Gestern – der Time For Metal Podcast.

Die Gäste

Es gibt Gäste, die für uns etwas Besonderes sind. Heute zum Beispiel hatten wir Peavy Wagner, Sänger und Bassist der aus Herne stammenden Power-Metal Band Rage im Interview. Wir sprechen darüber, was Spandex, Batman und Bandana mit dem sympathischen Musiker zu tun haben, was er mit der Band Tri State Corner zu tun hat und selbstverständlich erzählt uns der Mastermind ein wenig zum kommenden Album Ressurection Day, welches am 17.09.2021 erscheinen soll. Im Themenroulette packen wir noch aus, ob Metal und Business unter einen Hut zu bekommen sind und als Outro haben wir das erste Mal einen Song, der bisher noch nicht veröffentlicht wurde – uns jedoch mit bester Empfehlung der Band Tri State Corner zur Verfügung gestellt wurde.

Weltpremiere im Outro: Tri State Corner mit dem Song Pride Before A Fall vom kommenden Album Stereotype (Release: 01.10.2021 via Drakkar Entertainment)

Moderatoren

  • Kai Rath (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)
  • Flo W. (Podcast-Moderator, Redakteur Time For Metal)

Wann erscheint die nächste Folge?

Dienstag, den 21.09.2021

Link zur Playlist: hier