Leise War Gestern – Podcast: Positive Aggressive mit Bernie Lorig (Godslave & ex-Chefredakteur Neckbreaker.de)

Im Interview

Folge 37

Streams

Anhören:

Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier
Shownotes

Moin und juten Tach zur siebenundzwanzigsten Folge Leise War Gestern – der Time For Metal Podcast.

Die Gäste

Heute steht die Folge ganz unter dem Stern „Positive Aggressive„. Unser Gast Bernie Lorig (Godslave) erzählt uns mehr über das Motto, welches das aktuelle Release seiner Band auf einen Silberling hat pressen lassen. Dazu kommen wir auch tiefer ins Gespräch und sprechen den Grund für eine positive Aggression an. Auch die Zusammenarbeit mit der Deutsche Depressionsliga e.V. wird besprochen und wir entscheiden uns dazu, das Themenroulette in einer eigenen Folge herauszubringen – denn mit mehr als 60 Minuten ist die aktuelle Folge des Podcasts schon lang genug – aber lohnenswert.

Moderatoren

  • Kai Rath (Chefredakteur, technische Leitung Magazin und Podcast-Moderator)
  • Flo W. (Podcast-Moderator, Redakteur Time For Metal)

Wann erscheint die nächste Folge?

Dienstag, den 24.08.2021

Link zur Playlist: hier