Leise War Gestern – Podcast: X-Mas, Schlager vs. Metal und Danke

Sonderfolge Nr. 4

Anhören:
Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier

 

Shownotes

Heute ist alles ein wenig anders – kein Themenroulette, kein Interview und auch keine Gäste. Wir feiern besinnlich in unserem Podcast-Remotestudio das diesjährige Fest. Natürlich dürfen Spekulatius und andere Knabbereien nicht fehlen. Seit dabei, wenn die Hosts Kai R. und Sebastian S. euch erzählen, wie sie Weihnachten feiern. Dazu spielen sie das Spiel „Schlager vs. Metal“ und haben zum Abschluss des Podcast-Jahres noch ein paar wärmende Worte an euch…! Einschalten lohnt sich.

Ideen für 2021

Ihr habt eine Idee, wie der Podcast auch in 2021 weitergehen soll? Das ist prima – sendet uns doch eure Ideen via E-Mail (podcast@leisewargestern.de) oder über unseren Instagram-Kanal (@leisewargestern). Wir freuen uns auf euer Feedback.