Leprous: sind im November zurück in Deutschland

Tickets gibt´s ab sofort im Vorverkauf

Nachdem die Norweger von Leprous bereits 2017 und 2018 auf Tour in Deutschland waren, führt es sie im November 2019 zur kalten Jahreszeit zurück in deutsche Gefilde. Den Heimvorteil werden die Prog Rocker auszunutzen wissen und die Kälte, sowie die Fans in Deutschland mit heißen Riffs dahinschmelzen lassen!

Nachdem Leprous erste Erfolge als Backing Band von Ihsahn, dem früheren Frontmann von Emperor, feiern konnten, ging es für die Norweger immer weiter nach oben in den Progressive Rock Olymp.
Seit ihrem 2017 erschienenen Album Malina sind Leprous nicht mehr aus der Szene wegzudenken und mit Einflüssen wie Radiohead, Arvo, The Prodigy aber auch The Dillinger Escape Plan, haben die Norweger, um Hauptkomponist und Vokalist Einar Solberg, ihren eigenen, unverwechselbaren Stil geschaffen.
Erst Anfang des Jahres brachten sie mit Angel eine Cover-Version des Massive Attack Klassikers raus, der unter die Haut und direkt in die Ohren geht. Und dies soll es natürlich nicht gewesen sein. Laut Aussagen der Band, befinden sich Leprous aktuell im Studio um, passend zur Tour, ein neues Album aufzunehmen.

Wer also im November 2019 schon Pläne hat, sollte diese schleunigst umwerfen, denn die Shows von Leprous sind ein Muss für jeden Prog Rock Fan!

Weitere Informationen unter:
www.meltbooking.com
www.facebook.com/leprousband/
leprous.net
meltbooking.com/artist/leprous

Leprous live:
04.11.19 – Berlin – Kesselhaus
05.11.19 – Köln – Kantine
06.11.19 – Frankfurt – Batschkapp
19.11.19 – München – Freiheiz
22.11.19 – Dresden – Beatpol
24.11.19 – Hamburg – Uebel & Gefährlich

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, den 15.05.2019, 10 Uhr! Tickets sind unter www.tixforgigs.com und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.