Long Distance Calling: auf „15 Years Avoid The Light Anniversary Tour“ im April/ Mai 2024

Im April/ Mai 2024 werden Long Distance Calling eine exklusive Jubiläumstour zu ihrem gefeierten zweiten Album Avoid The Light (2009) spielen! Special Guest werden die Schweizer Leech sein.

Die Band über die Tour:
„Unser zweites Album Avoid The Light erschien im April 2009 und wurde schnell zu einem unserer wichtigsten Alben bisher, einige der Songs sind heute noch Teil jeder LDC Setlist. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist. Das Album hat uns damals viele Türen geöffnet und war die Grundlage dafür, zahllose Shows (u.a. mit Katatonia, Dredg, Opeth, Deftones) in ganz Europa zu spielen. Wir haben unsere Freunde von Leech eingeladen, als Special Guests bei den Jubiläumsshows dabei zu sein und freuen uns sehr, dass sie an Bord sind. Lasst uns Avoid The Light feiern und ein paar wundervolle Abende zusammen verbringen!
LOVE LDC

Long Distance Calling – 15 Years Avoid The Light Anniversary Shows:
27.04.24 CH-Winterthur, Salzhaus
28.04.24 DE-Stuttgart, Im Wizemann
04.05.24 DE-Osnabrück, Rosenhof
10.05.24 UK-London, Garage
11.05.24 NL-Utrecht, De Helling
12.05.24 NL-Eindhoven, Effenaar Kleine Zaal

Tickets:
Winterthur (CH)
Stuttgart (D)
Osnabrück (D)
London (UK)
Utrecht (NL)
Eindhoven (NL)

Long Distance Calling online:
http://www.linktr.ee/longdistancecalling