Lybica - Palatial (OFFICIAL VIDEO) - Youtube Video Thumbnail

Lybica: mit Justin Foley (Killswitch Engage) an der Gitarre, veröffentlichen Doppel-Single „Palatial“ & „Ferment“

Lybica, eine dynamische, instrumentale Band aus Südflorida, die geschmackvolle Gitarrenmelodien mit kraftvollem metallischem Crunch verbindet und bei der Killswitch Engage-Schlagzeuger Justin Foley an der Gitarre mitwirkt, haben heute die Doppelsingle Palatial und Ferment veröffentlicht.

Diese Stücke waren zwei der ersten, die wir fertigstellten, nachdem wir zu jammen anfingen, also ist es passend, dass sie die ersten sind, die wir mit euch teilen„, sagt Foley. „Ich denke, sie fassen zusammen, worum es uns geht: eine Mischung aus laut und leise, heavy und mit Hooks.

Lybica werden ihr Debütalbum später in diesem Jahr über Metal Blade Records veröffentlichen.