Mastic Scum: DVD- Artwork fertiggestellt

MASTIC SCUM sind langjähriger europäischer Extrem-Metal-Kult. Grund genug zwei Dekaden Bandhistory mit einer fetten DVD zu feiern. „Rage“ erscheint am 13.Mai bei Grindwork Productions/ Rebeat.
Mastic Scum - Rage
Und die Band hat jetzt folgendes verkündet:
„DVD ARTWORK FERTIGGESTELLT!!!!!!!!
Das Cover für die kommende DVD „RAGE“ (Live & Rare) wurde fertiggestellt. Das Artwork „mechanical eye“ wurde von Lukas Lancko (ISISDESIGNSTUDIO) designed!!!!! „Wir sind sehr stolz auf das Artwork, es übertrifft unsere Erwartungen, Lukas Lancko hat einen super Job gemacht!!!!!!“. „
Die DVD wird ein 4-Seiten-Booklet enthalten mit einer Spielzeit von über 160 Minuten, das Live-Konzert wird auch als MP3 Album zum Download erhältlich sein!
Die DVD wird ein komplettes Live-Konzert, ein Band-Interview, neun Offizielle Videoclips, zusätzliches Video-Material von fünf Festivals, eine Foto-Gallery von den Jahren 1993-2015, die komplette Discography und noch viel zusätzliches Bonus-Video-Material beinhalten.
DVD Inhalt:
+ Komplettes Live-Konzert
+ Band-Interview
+ 9 Offizielle Videoclips
+ Extra Video-Material von 5 Festivals
+ Foto-Gallery 1993-2015
+ Komplette Discography
+ Bonus Video-Material
Über 160 Min. Spielzeit!