Maxxwell: „Special Guest“ auf der CoreLeoni-Tour (27.11.2019 – 22.12.2019)

Der Herbst wird heiß für Maxxwell. Sehr heiß… Nachdem bereits Ende Oktober mit Nitrogods und Psychopunch mit 16 Shows die Schweiz und das umliegende Ausland beackert wird, kommen nochmals 22 Daten mit CoreLeoni hinzu. Das Quintett wird seinem Ruf als tourfreudigste Schweizer Rockband einmal mehr gerecht. Die Ferien und die angesammelten Überstunden sind zumindest schon mal sehr schnell aufgebraucht…

Die Tour mit CoreLeoni führt Maxxwell nicht nur durch die Schweiz, sondern auch in sechs weitere Länder. Insgesamt legt die Band in den vier Wochen 10.000 Kilometer zurück – stilecht im eigenen, bereits sehr tourerprobten Bandbus.

Ab Ende Oktober 2019 ist die Band somit eigentlich bis Jahresende ohne Unterlass „on the road“. Und trotzdem arbeitet sie bereits seit einigen Monaten mit Hochdruck an den zwei neuen Alben, wovon eines nächstes Jahr bereits spruchreif sein dürfte. Mehr dazu zu einem anderen Zeitpunkt. Ein, zwei neue Songs gibt es auf alle Fälle schon im Herbst bei den Shows mit Nitrogods und CoreLeoni zu hören.

Maxxwell freut sich auf schweißtriefende, spielfreudige und voller Herzblut steckende Shows.

Hier könnt ihr euch P.U.T.V. anschauen:

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Otherwise: Veröffentlichen neues Album „Defy“ am 08. November