Menschenfresser: jetzt bei Boersma-Records

Menschenfresser, die deutsche Institution, wenn es um Horror Metal im Verbund mit Death und Black Metal sowie deutschen Texten geht, haben beim Essener Plattenlabel Boersma-Records einen weltweiten Plattenvertrag unterschrieben. Anhänger der Band können sich freuen, dass bereits im Herbst 2018 das neue Studioalbum erscheinen wird. Derzeit befindet sich die Band im Studio, um an den letzten Details zu arbeiten.

Statement von Menschenfresser:

„Wir sind sehr stolz darauf, ein Teil von Boersma-Records zu sein!  Für uns geht ein Traum in Erfüllung!! Wir versprechen uns viel und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Sascha von Boersma-Records:

„Wir freuen uns riesig über unseren prominenten Neuzugang und sind uns sehr sicher, dass Menschenfresser mit ihrem neuen Album für viel Aufmerksamkeit sorgen wird.“

Weitere Infos:

Homepage: https://menschenfresser.band/
Facebook: https://www.facebook.com/menschenfresser.band/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=CFKyz3y2vYM
Label: www.boerma-records.com

Weitere Beiträge
Punk Rock Holiday 2.0: verkündet erste Bandwelle