Metal Frenzy Open Air 2020: findet nicht wie geplant statt

Auch die kleinen Festivals sind zu groß für COVID-19

Kataklysm

Auch das familiäre Metalfestival mit Badeanstalt in Gardelegen findet nicht wie geplant statt. Hier sollten eigentlich u.a. Sodom, Flotsam And Jetsam oder Kataklysm auf der Bühne stehen. Finale Infos „wie es weiter geht“ stehen noch aus. Hier das Statement des Veranstalters:

Moin Metalheads,

mit fast schon physischem Schmerz müssen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass das 7. Metal Frenzy Open Air vom 11.06. – 13.06.2020 nicht wie geplant stattfinden kann. Generell unterstützen wir natürlich alle Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen, die es ermöglichen die Pandemie einzudämmen. Es tut dennoch weh.

Wir benötigen noch etwas Zeit, um alle Fragen zum Thema „Wie geht es weiter?“ zu klären um euch dann entsprechend Antworten bereitstellen zu können. Wir bitten Euch von daher noch um etwas Geduld, wir lesen uns auf diesem Kanal.

Liebste Grüße!

Die (traurigen) Frenzys

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: