Metal Hammer Paradise: das Indoor-Event steht in den Startlöchern

Nur noch ein paar Tage, bis das Metal Hammer Paradise zum zehnten Mal am Weissenhäuser Strand stattfindet. Das Line-Up steht ja schon eine ganze Weile fest und seit gestern hat sich ein weiterer Programmpunkt hinzugefügt. Für Fans von persönlichem Kontakt wurden die Autogrammstunden bekannt gegeben. Der eine oder andere wird davon regen Gebrauch machen, um sich Lieblingsstücke signieren zu lassen oder ein paar Worte mit den Musikern zu wechseln.

Neben dieser Möglichkeit steht die Musik im Vordergrund. Epica, Amorphis, Kreator, Orden Ogan, Freedom Call, Knorkator oder auch unbekanntere Acts wie u.a. Dog Eat Dog, Brunhilde oder auch Hinayana kommen zum Zuge und dürften für neue Fans sorgen.

Wer sich nun geneigt fühlt, dabei sein zu wollen, der bekommt noch Tagestickets für gute 102 € unter: eventim.de.

Für weitergehende Informationen zum Festival, den auftretenden Bands und das Rahmenprogramm, der findet das alles im Vorbericht in unserem Time For Metal Festival Guide.