Michael Schenker´s: Temple Of Rock rocken im Oktober 2015 Deutschlands Süden

Der legendäre Gitarrist macht sich Ende Oktober mit seinen TEMPLE OF ROCK auf, dieses Versprechen auch in der Heimat einzulösen.

Bislang hatten Schenker und seine Mitstreiter (Dougy White, Herman Rarebell, Francis Buchholz, Wayne Finlay) ihr neues Meisterwerk „Spirit On A Mission“ nur bei einigen Festivals in Deutschland vorgestellt. Bevor TEMPLE OF ROCK im November als Special Guest von Judas Priest durch UK touren, wollte Schenker das neue Album unbedingt auch auf deutsche Bühnen bringen. Dabei konzentriert sich der Gitarren-Hexer zunächst ganz auf Süd-Deutschland.

Wer die mehrfach ausgezeichnete Gitarren-Ikone bislang noch nicht live gesehen hat, sollte sich dieses unglaubliche musikalische Spektakel nicht entgehen lassen.
Und wer Schenker schon einmal live dabei zugeschaut hat, wie unglaublich gut er sein Instrument spielt, weiß was hier gemeint ist.

Schenker: „Ich habe 1979 mit Herman Rarebell und Francis Buchholz bei den Scorpions das „Lovedrive“-Album aufgenommen. Es macht tierisch Spaß, jetzt wieder mit den alten Jungs zu spielen.“

 

22.10.15  Mannheim           –       Alte Seilerei

23.10.15  Geiselwind              –       Musichall Strohofer

24.10.15  Stuttgart                 –       Im Wizemann

25.10.15  Aschaffenburg        –       Colos-Saal

27.10.15  Freiburg                  –       Jazzhaus

28.10.15  Memmingen             –       Kaminwerk

02.02.16 Worpswede – Musichall

Tickets (ab € 30,50) an allen bekannten Vorverkaufstellen und hier: http://www.michaelschenkerhimself.com/tour.php

Quelle: www.m-zwei.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: