Motor Sister: Videopremiere zu ‘A Hole’ auf Billboard.com!

Das ist ausgezeichneter Classic Hardrock! Feurige guitars, großartiger Gesang und ebensolche Songs! Alles, was ich an Hardrock am meisten liebe, auf einem Album.” – Eddie Trunk, That Metal Show

Die Retro-Rock-Band, von der du gar nicht wusstest, dass sie in deinem Leben fehlte – bis jetzt!MetalInjection.net

Jetzt ist MOTOR SISTERs “Ride” endlich über Metal Blade Records zu haben! Bestellbar ist das Album hier: metalblade.com/motorsister.

Zum Release freut sich die Band, ihr Video zuA Hole zeigen zu können. Der Clip erfährt seine exclusive Premiere über Billboard.com. Checkt den von Regisseur Jack Bennett gestrickten Streifen und ein exklusives Interview mit Scott Ian HIER. Falls ihr ihn in eurerm Land nicht laden könnt, nutzt diesen Vimeo-Link: https://vimeo.com/121889476

MOTOR SISTER sind eine Gruppe von Musikern, dere einzelnen Lebensläufe für sich sprechen.Mother Superiors Gründer, Gitarrist und Sänger Jim Wilson frontet die Band, Anthrax’ Scott Ian spielt Gitarre, Pearl Aday singt Backing Vocals, Joey Vera zupft den Bass, und John Tempesta trommelt.

Die Band kam eigentlich zum Jammen auf Scott Ians 50. Geburtstag zusammen. Dank seiner Frau Pearl Aday, die schon seit mehreren Jahren mit Jim Wilson an ihrer Solokarriere arbeitet, bedurfte es nur eines schnellen Anrufs um Scotts Traumgig wahr werden zu lassen. “Ich wollte meine Lieblingssongs von Mother Superior rauspicken und diese Jungs für ein Konzert bei mir daheim zusammentrommeln,” erzählt Ian von den Ereignissen, die zur Entstehung des Albums führten – MOTOR SISTERs “Ride“.

Das Video Fork in the Road bietet einen seltenen Einblick in die Aufnahmen dieses Favoriten von Mother Superior durch MOTOR SISTER und kann HIER bestaunt werden.

Motor Sister online:
https://www.facebook.com/motorsister
https://twitter.com/MotorSister

Bandmitglieder online:
https://twitter.com/scott_ian
https://twitter.com/pearladay
https://twitter.com/jimwilson45
https://twitter.com/joey_vera
https://www.facebook.com/JohnnyTempesta

Buy iTunes Artist Page Artist News

Quelle: www.metalblade.com