Pic by Juliane Fränkel

Motorowl: unterschreiben bei Supreme Chaos Records

Motorowl sind ab sofort Teil der Supreme Chaos Records Familie!

Nach zwei Alben (Om Generator 2016 und Atlas 2018) bei Century Media Records, haben Motorowl bei Supreme Chaos Records ein neues Zuhause gefunden.

Die Band über die neue Partnerschaft:
„Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir von nun an mit Supreme Chaos Records zusammenarbeiten.
Robby und sein Team haben das gewisse Feuer, das wir brauchen, um unsere Ideen und unsere Musik voranzutreiben. Wir sind froh jemanden gefunden zu haben, der die Energie für unsere Vision teilt.
Wir waren wirklich damit beschäftigt, eine Menge neuer Musik zu schreiben und aufzunehmen, die darauf wartet veröffentlicht zu werden. Mehr Informationen dazu haben wir bald!“

Motorowl haben ein großartiges neues Album im Gepäck, das den einen oder anderen Kiefer nach unten klappen lassen wird, soviel ist sicher. Mehr dazu in Kürze!

Motorowl online:
www.motorowl.de
www.facebook.com/motorowl/
www.instagram.com/motorowl.rock