My Dying Bride: veröffentlichen Lyricvideo für „Tired Of Tears“

The Ghost Of Orion breitet auch weiterhin seine Finger aus, um die Welt in Tristesse, düstere Klänge und hoffnungslose Misere zu hüllen: My Dying Bride veröffentlichen ihr neues Album am 06. März via Nuclear Blast.

Gestern veröffentlichten die britischen Könige des Doom Death Metals ein Lyric Video für ihre neue Single Tired Of Tears. Schaut euch das Video hier an:

Für Sänger Aaron Stainthorpe hat dieser Song eine ganz besondere Bedeutung:
„Dieser Titel handelt von der schrecklichsten, stressigsten und qualvollsten Zeit in meinem Leben – den drohenden Tod meines einzigen Kindes. Ich war schon  einige Male in meinem Leben niedergeschlagen und am Ende, doch noch nie zuvor war das so schmerzhaft. Meine gesamte Welt brach in sich zusammen und ich war mir nicht einmal sicher, ob mein Geist das verkraften kann. Doch trotzdem konnte ich nicht aufgeben, ich musste weiterkämpfen. Der Tränen müde, das war es, was ich fühlte. Monatelang flossen sie und ich war ein Schatten meines früheren Selbsts. Es ist so traurig, dass dies für viele auch weiterhin Alltag ist. Unschuldige Menschen, der Tränen müde.“

Hört euch Tired Of Tears und

weitere neue Tracks in den NB-New Releases-Playlists an: http://nblast.de/SpotifyNewReleases / http://nblast.de/AppleMusicNewReleases

The Ghost Of Orion erscheint als CD, schwarze 2LP, weiße 2LP, rote 2LP und Picture 2LP.

Mehr zu The Ghost Of Orion:
Your Broken Shore:

 

Album Trailer #1: