Nachruf für unseren Kollegen und beliebter Szene-Fotograf Jörg Litges

Mit seinem Motto „Laut und in Farbe“ war er im Ruhrgebiet bei unzähligen Metalheads und Bands bekannt und vor allem beliebt. Jörg Litges, der immer sehr beeindruckende Fotos geschossen hat und zudem auch noch immer für ein nettes Gespräch zu haben war, ist am 26. Februar 2015 verstorben.

Man traf Jörg auf etlichen Konzerten und Festivals. Er hatte immer mindestens eine Kamera dabei, um seinem Hobby des Fotografierens nachzugehen, und seine Freude daran stand ihm immer ins Gesicht geschrieben.

Wir von Time For Metal nehmen Abschied von Dir und hoffen, dass Du jetzt an einem schönen Ort bist, Du mit vielen bekannten Musikern ein Bierchen trinken und zudem DAS Foto noch schießen kannst. Zudem wünschen wir Deiner Familie und deinen Angehörigen, sowie Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du wirst sehr vielen Metalheads auf den Konzerten und Festivals fehlen. Danke für Deine vielen tollen Bilder und die Momente, die du darauf festgehalten hast.

Wir werden dich nicht vergessen! RIP