Nails: Kaliforniens Grindcore-Export auf Tour

So was Derbes wie Nails hat die Szene seit Jahren nicht gehört. Das Trio spielt sich, abgedunkelt durch Black-Metal-Einflüsse, boshaft durch die schroffsten Momente der Hard- und Grindcore-Geschichte. Die Moderne, das Leben oder gar Melodie – nichts davon findet sich auch nur als Spurenelement im abgründigen Klang dieses Wucht-Ereignisses.

Nachdem Nails zuletzt zum Metal-Giganten Nuclear Blast gewechselt sind und ein neues Album angekündigt haben kommen die Kalifornier im Herbst nun für fünf Konzerte nach Deutschland, um zusammen mit den nicht weniger groben Full Of Hell die Crowd mit dezent eingestreuten Beton-Mosh-Parts wie Bulldozer durch den Pit zu schieben.

Kingstar präsentiert:

NAILS
Plus Special Guest: Full Of Hell

10.11.2016 Köln, Underground
13.11.2016 Hamburg, Hafenklang
14.11.2016 Berlin, Musik & Frieden
17.11.2016 München, Hansa 39
18.11.2016 Stuttgart, Keller Klub

Präsentiert von Legacy, Fuze, Allschools, Slam
Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie www.eventim.de erhältlich.