Nick Mason’s Saucerful Of Secrets: Konzert in der Konzertfabrik Z7 wird verschoben

Nun werden schon Konzerte abgesagt, die Ende Juni stattfinden sollten

Das Indoorkonzert von Nick Mason’s Saucerful Of Secrets im Rahmen der Z7 Summer Nights am 28. Juni wurde heute abgesagt, wie die Konzertfabrik Z7 über Facebook mitteilte. Das Coronavirus legt ja schon seit Wochen das komplette öffentliche Leben lahm und die Gefahr einer Ansteckung ist immer noch sehr hoch. Die Sicherheit und Gesundheit der Band, der Crew und der Konzertbesucher hat deshalb oberste Priorität und so wird das Konzert verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, ein neuer Termin steht jedoch bisher noch nicht fest.

Aktueller Stand zu den Konzerten in der Konzertfabrik Z7, Pratteln:

Weitere Beiträge
Madsen: Punkband erobern Platz 8 der Charts