Nuclear Warfare: veröffentlichen „Death By Zuccini“ Videoclip!

Seit dem 28. August ist das sechste Studioalbum der deutschen Thrasher von Nuclear WarfareLobotomy im Handel erhältlich. Zum Song Death By Zuccini, dessen nicht ganz ernst gemeinte Entstehungsgeschichte wohl ein gut gehütetes Bandgeheimnis bleiben wird, hat das Trio jetzt einen Videoclip auf YouTube veröffentlicht, der wohl mehr Fragen aufwirft als beantwortet. Zumindest scheint den Burschen selbst im 18. Jahr ihres Bandbestehens der Sinn für Humor nicht abhanden gekommen zu sein.
Auf Lobotomy gehts aber durchaus auch ernsthaft zur Sache. Das Album enthält 9 Songs feinsten Thrash Metal mit viel Old School Kante, auf welchen sich die Band von den Arrangements her nochmal einen Tick ausgereifter als auf den Vorgängeralben präsentiert.