Odd Crew: veröffentlichen neuen Song „The Moment“ aus kommendem Album

„Dark Matters (Part 1)" ab dem 27. Mai erhältlich

Der Metal- Vierer Odd Crew aus Sofia hat einen weiteren Song samt Videoclip aus ihrem kommenden, 6. Studioalbum Dark Matters (Part 1), veröffentlicht! Die Platte erscheint am 27. Mai über Drakkar Entertainment.

Das neue Odd Crew Album soll laut Band, welche sich bislang vermehrt im Southern/Groove bis hin zu Thrash und Melodeath aufhielt, „heavier, slow und rough“ werden, die neue Single The Moment weist jedoch auch die melodischen Songwriting Qualitäten der Odd Crew nicht von der Hand.

Gitarrist Vasil Parvanovski verrät hierzu: „Die Riffs für The Moment waren die ersten, die ich für das neue Album geschrieben habe, hier begann der gesamte Entstehungsprozess. Inhaltlich handelt der Song von Menschen, die sich irgendwo auf ihrem Weg verloren haben. Und dass das Erreichen deiner Ziele meist mit einem hohen Preis verbunden ist.“

Seht den neuen Clip zu The Moment hier:

Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Odd Crew: veröffentlichen ersten Song samt Video aus kommendem Album „Dark Matters (Part 1)“