Party.San Metal Open Air 2015: Die Running Order ist online

Hoffentlich seid ihr gut ausgerüstet, denn in ein paar Wochen steht das Party.San Metal Open Air 2015 an. Der Veranstalter möchte euch heute die finale Running-Order des diesjährigen Party.San Metal Open Air präsentieren. Er hofft, euch gefällt die schlüssige Aufteilung in dieser Form!? Bitte beachtet auch die Zeitaufteilung der Tentstage und vergleicht sie mit den Zeiten der Mainstage.

Des Weiteren möchten der Vernastalter euch noch mal die Busfahrpläne (Schlotheim bzw. Mühlhausen) ans Herz legen! Ihr findet den Busfahrplan hier. http://www.party-san.de/informationen/bus-shuttle/

Achtung: Dies ist ein vorläufiger Abfahrtsplan. Da die Deutsche Bahn Streckenbauarbeiten zwischen Göttingen und Mühlhausen angekündigt hat, welche sich auf den Termin des Festivals ausweiten könnten, behalten wir uns kurzfristige Änderungen vor.

Die Runningorder 2015: http://www.party-san.de/bands-2015/running-order/

Quelle: www.party-san.de