Party.San Metal Open Air 2017: Geben neue Bestätigungen bekannt

Party.San Metal Open Air

10 – 12. August 2017- Schlotheim, Flugplatz Obermehler

Düster und auch etwas eklig: MARDUK, GOD DETHRONED, GUT und ULTHA wurden bestätigt!

Sie sind seit 27 Jahren (!!!) aktiv und somit die wichtigste Konstante im schwedischen Black Metal. MARDUK haben es im Laufe ihrer Geschichte immer wieder geschafft, neue Extreme auszuloten und Grenzen zu verschieben. Kriegsgräuel, Tod, Verderben: MARDUK haben sich stets den düstersten Kapiteln der Menschheit verschrieben und unzählige Male den Soundtrack zum Untergang komponiert. Nach 13 Longplayern ist die Band noch längst nicht am Ende, sondern eine Bereicherung für die vitale Schwarzmetall-Szene. Die von Morgan Steinmeyer Hakansson in Norrköping gegründete Truppe war schon öfter Gast auf unserem Festival, und jedes Mal hinterließ sie Schutt und Asche.

20 Jahre lang wüteten die holländischen Death-Metaller auf den Bühnen dieser Welt und veröffentlichten überwiegend starke bis hervorragende Alben. Dann war plötzlich Schluss, die europäische Death-Metal-Szene verlor eine ihrer beliebtesten Bands. Umso schöner ist es, dass Szene-Urgestein Henri Sattler und seine Truppe nun wieder Blut geleckt haben! GOD DETHRONED werden eine Best-Of-Show hinlegen, die sich gewaschen hat und Songgranaten von bahnbrechenden Alben wie „Into The Lungs Of Hell“ und „The Toxic Touch“ prügeln!

Wenn sich musizierende Zeitgenossen allen Ernstes Organic Masturbator Of 1000 Splatter Whores nennen, dann kann man von zwei Dingen ausgehen:

  1. Es wird eklig.
  2. GUT spielen.

Also, liebe Geschmacksverirrte: Holt eure Abflusspömpel, toten Omas und aufblasbaren Gummipuppen unterm Bett hervor, zieht eure rosa Gummistiefel an und hampelt im Circle Pit! Hauptsache, ihr seid glücklich!

ULTHA aus Köln gehören im Moment zu den spannendsten Black Metal Bands aus deutschen Landen. Die bizarre Intensität dieser Herren ist einfach atemberaubend. ULTHA stehen für authentischen Black Metal, der in seiner Form freigeistig und fern aller Dogmen tönt. Seid gespannt, denn solche Bands sieht man nicht aller Tage.

Quelle: www.sureshotworx.de
Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: