Party.San Metal Open Air: Carnation sind zum ersten Mal dabei

Party.Sanen!

Wie seht ihr eigentlich unsere Zeltbühne und die damit verbundenen Auftritte der kleineren Bands des Festivals? Werden wir unserem Anspruch auch weniger bekannten Bands eine Plattform zu bieten gerecht? Eure Meinung zum Thema interessiert uns brennend!

Und da wir gerade von etwas kleineren Bands reden – für 2020 haben wir eine weitere Abrissbirne aus belgischer Produktion für euer Lieblingsfestival verpflichten können: Carnation aus Belgien werden das Party.San Metal Open Air heimsuchen und euch ihren Oldschool Death Metal durch die Gehörgänge blasen! Die noch recht junge Band hat in den 7 Jahren ihres Daseins schon so einige Bühnen in Südamerika, Asien und natürlich Europa beackert und glänzt mit einer mitreißenden Mischung aus Entombed, Grave, Bloodbath und Entrails. Genau das richtige für Freunde todesmetallischer Kost! FEUER FREI!

Weitere Beiträge
Mister Misery: starten »The Unalive Tour« heute!