Phonomik: unterzeichnen weltweiten Plattenvertrag bei El Puerto Records

Neues Album im Februar 2020

Das dänische Metal-Quintett wird im Februar sein zweites Album Brain Bleeder via El Puerto Records veröffentlichen.
Metal und Skandinavien passt einfach zusammen und so nimmt El Puerto Records eine weitere Band aus dem hohen Norden unter Vertrag.

Die Band lässt wissen: „Wir sind unglaublich stolz zu verkünden, dass wir beim deutschen Plattenlabel El Puerto Records unter Vertrag genommen wurden und dort am 28. Februar 2020 unser neues Album Brain Bleeder veröffentlichen werden. Vielen Dank an Axel Wiesenauer von Rock N Growl Promotion, der uns mit Torsten „Todde“ Ihlenfeld und Bernd Stelzer von El Puerto Records zusammengebracht hat. Wir freuen uns darauf, mit diesen tollen Leuten zusammenzuarbeiten.“

Beim Label teilt man diese Begeisterung.
Torsten Ihlenfeld: „Ich bin sehr stolz darauf, diese großartige Band an Bord zu haben und unter dem Banner von El Puerto zu rocken!
Phonomik aus Dänemark haben mich sofort mit ihren Songs und ihrer Musikalität beeindruckt! So mag ich Metal Musik! Man darf nichts anderes als reines dänisches Dynamit erwarten, wenn Phonomiks Album Anfang 2020 veröffentlicht wird!“

Phonomik sind:
Shane Bekker Dhiman – Vocals / Guitar
Kenneth Bergstrøm – Lead Guitar
Michael Hansen – Bass
Søren Pedersen – Guitar
Mickey Nyborg Thomsen – Drums

https://www.facebook.com/phonomik/

Weitere Beiträge
Wacken Open Air 2020: Adventskalender gestartet mit gigantisch vielen Bands hinter Türchen 1