Poison Headache: kündigen Europatour als Support von Ringowrm für November an

Das metallische Hardcoretrio POISON HEADACHE hat soeben seine erste Europatour seit Veröffentlichung seines selbstbetitelten Debütalbums angekündigt, welches kürzlich über Metal Blade Records erschienen ist.

Seht also zu, sie im November als Support von RINGWORM zu sehen. HIEROPHANT vervollständigen das aus drei Bands bestehende Line-Up, das man nicht verpassen sollte!

Phil Sgrosso von POISON HEADACHE: „Shows in Europa zu spielen, war seit jeher eines unserer größten Ziele. Punk und Hardcore haben eine so eine starke Präsenz in Europa, das wir sehr dankbar für die Möglichkeit sind, die Bühnen mit diesen tollen Bands zu teilen. Wir freuen uns darauf, unsere europäischen Fans zum ersten mal zu treffen!

RINGWORM
+ HIEROPHANT
+ POISON HEADACHE
18/11/16 FI – Helsinki – Bar Bakkari (RINGWORM only)
19/11/16 BE – Roeselare – De Verl Geest
21/11/16 FR – Nantes – Scene Michelet
22/11/16 FR – Montpellier – Secret Place
23/11/16 IT – Milano – Lo-Fi
24/11/16 CH – Zürich – Werk 21
25/11/16 BE – Liege – Reflektor Club
26/11/16 NL – Rotterdam – De Baroeg
27/11/16 NL – Drachten – Iduna
28/11/16 DE – Hannover – Chez Heinz
29/11/16 DE – Berlin – Cassiopeia
30/11/16 PL – Bydgoszcz – Estrada
01/12/16 DE – Jena – Rosenkeller
02/12/16 DE – Hamburg – Indra
03/12/16 DE – Münster – Sputnik Café
04/12/16 DE – Wiesbaden – Schlachthof

Die von Phil Sgrosso (Vocals/Gitarre/Bass) produzierte, von Taylor Young (Nails, Twitching Tongues) abgemischte und von Brad Boatright (Black Breath, Inverloch, Sleep) im Studio Audiosiege Mastering gemasterte Scheibe ‚Poison Headache‚ ist ein zehn Songs starkes Monster: eine wütende Ansammlung, von zähnefletschender Wut, Gewaltbereitschaft und Aggression sowie tödlicher Entschlossenheit. Einerseits lässt das Album Entombeds Wolverine Blues anklingen, andererseits Motörheads Ace of Spades und Converges Jane Doe, womit sich Poison Headache als Crossover für ein neues Zeitalter hervortun. ‚Poison Headache‚, ist in verschiedenen Formaten erhältlich auf metalblade.com/poisonheadache oder poisonheadache.com/shop.