Sister: kündigen Europatour für November und Dezember an

Die schwedischen Sleaze Punker von SISTER haben für Ende November eine Europatour bestätigt. Die Stockholmer, die sich in den letzten zehn Jahren den Ruf als eine der besten Livebands Schwedens erspielt haben, gehen nach einem Studioaufenthalt, während dem an den neuen Songs des Nachfolgers zum 2014 erschienenen ‚Disguised Vultures‚ gearbeitet wurde, wieder auf Tour.

SISTER stehen für rauen, krachenden, energiegeladenen Punk Metal und haben sich auf ihren zahlreichen Shows in UK, Skandinavien, Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und dem Rest Europas bereits eine respektable Fangemeinde erspielt.

Die folgenden Termine sind im Rahmen der „Destination Dust“-Europatour von SISTER bestätigt:

29/11/16 DE – Hannover – Lux 30/11/16 DE – Frankfurt – Das Bett
01/12/16 DE – München – Backstage
02/12/16 DE – Burglengenfeld – VAZ Pfarrheim
03/12/16 DE – Oberhausen – Ruhrpott Metal Meeting
06/12/16 ES – Barcelona – Sala Boveda
07/12/16 ES – Madrid – Sala Lemon
08/12/16 FR – Montpellier – Black Sheep
09/12/16 CH – Lenzburg – Met-Bar
10/12/16 IT – Vercelli – Occifine Sonore
13/12/16 FR – Paris – Le Klub
14/12/16 UK – London – The Underworld
15/12/16 BE – Roeselare – De Verlichte Geest
16/12/16 DE – Berlin – Maze Club
17/12/16 DK – Copenhagen – High Voltage

SISTER sind heiß: „Es ist eine Weile her, dass wir auf der Straße gewesen sind und so können wir es kaum erwarten, endlich wieder loszulegen. Mit einem brandneuen Album wohlgemerkt, das wird so super! Wir werden einige unserer Lieblingsstädte besuchen, aber auch ein paar neue Orte sind mit dabei. Kommt also raus, bewegt eure Ärsche und trefft uns auf der Destination Dust Tour 2016, wir haben neue Songs für euch dabei, aber natürlich auch diverse Oldies!

Die Band besteht aus vier Mitgliedern – Jamie Anderson am Gesang, Tim Tweak an der Gitarre, Martin Sweet am Bass und Cari Crow an den Drums. Ihre charaktervolle Mixtur aus Punk, Rock und Metal lässt sich als der musikalische Bastard beschreiben, der dabei herauskommen würde, wenn sich The Misfits und Guns n Roses eine Nacht lang sehr lieb haben würden…