Psychopunch: Arbeiten an neuem Album

Die Original Scandinavian Superdudes von PSYCHOPUNCH haben bei Massacre Records unterschrieben und werden im nächsten Jahr ein neues Album veröffentlichen!

Die Band steckt noch mitten in den Feierlichkeiten anlässlich ihres 20. Bandjubiläums – wohlmöglich fließen dabei Unmengen ihres eigenen Bieres „Psychopunch Beer“ – und können bereits auf eine beachtliche Diskografie zurückblicken. Aber das wisst ihr sicherlich schon.

Bei PSYCHOPUNCH dreht sich alles Gefühl, Rhythmus, Attitüde und Beständigkeit!

Wer PSYCHOPUNCH kennt weiß, dass sie sich immer treu geblieben sind und großen Spaß daran haben, fantastische, rockige Mitsingnummern mit eingängigen Melodien und dreckigen Gitarren abzuliefern – ohne den Blick für die musikalische Entwicklung zu verlieren, aber auch ohne Scheu vor neuen und manchmal ungewöhnlichen Einflüssen.