Reigning Phoenix Music (RPM): gibt die Integration von Atomic Fire Records bekannt

Reigning Phoenix Music, die aufstrebende Kraft in der Heavy Music, gibt stolz die Integration von Atomic Fire Records bekannt. Dieser strategische Schritt fügt das Roster von Atomic Fire Records in die RPM-Familie ein und erweitert es zu einem beeindruckenden globalen Line-Up, das viele genreprägende Bands umfasst.

Das erweiterte RPM-Roster umfasst legendäre, Grammy-nominierte und weltweite Größen wie Opeth und Meshuggah, die deutschen Pioniere des Heavy Metal, Helloween, und die finnischen Metal-Legenden Amorphis. Neu dabei sind großartige Verpflichtungen wie die legendären Deicide und Sebastian Bach. Damit aber nicht genug, weitere Signings sind schon in der Pipeline.

„Die Begeisterung bei RPM ist riesig angesichts der Aussicht, unseren Weg fortzusetzen und das beeindruckendste Line-Up in der Welt der Heavy Music zu schaffen. Besonders in diesem Moment, da wir zahlreiche dieser Ikonen in unserer Gemeinschaft willkommen heißen, ist die Vorfreude nahezu greifbar“, sagte Sven Bogner, Gründer von RPM.

Gerardo Martinez, Mitbegründer von RPM, erwähnt: „Es ist eine Ehre, bekannte Gesichter im Team zu begrüßen zu können! Nachdem ich 20 Jahre mit Meshuggah gearbeitet habe, freue ich mich sehr auf weitere 20!“

„Unsere Vision für RPM geht weit darüber hinaus, einfach nur ein weiteres Plattenlabel zu sein; es ist ein kollektives Bestreben, sich mit außergewöhnlichen Individuen und Bands zu vereinen, die eng mit unserem Engagement für diese außergewöhnliche Musik verbunden sind“, sagt Jochen Richert, der neu ernannte Geschäftsführer von RPM in Deutschland.

Mit dieser neuen Struktur positioniert sich RPM fest als bedeutender Player in der aktuellen Heavy-Music-Szene und verspricht eine vielfältige Auswahl erstklassiger Musik in der Zukunft. Die Neuausrichtung umfasst außerdem die Eingliederung des Atomic-Fire-Sublabels Fireflash Records. Die RPM-Familie setzt überdies stark auf neue und aufstrebende Künstler, mit einzigartigen Ansätzen, um ihre spezifischen Bedürfnisse gerecht zu werden und ihnen auf einzigartige Weise den Weg zum Erfolg zu ebnen. Haltet die Augen offen, weitere Details werden bald enthüllt.

RPM hat derzeit seinen Hauptsitz in Hamberg, Deutschland und Los Angeles, Kalifornien. RPM verfügt außerdem über eine umfassende, weltweite Marktunterstützung und Expertise mit Teams, die die besten Dienstleistungen und Praktiken anbieten. Außerdem ist RPM in den wichtigsten Märkten wie Großbritannien, Mexiko-Stadt, Lateinamerika, Australien und anderen Ländern vor Ort vertreten.

Über Reigning Phoenix Music
2023 gegründet, spiegelt Reigning Phoenix Music die hundertprozentig unabhängige Vision des Musikindustrie-Experten Gerardo Martinez sowie des Avionik-/Technik-Unternehmers Sven Bogner wider. Die grundlegende Idee hinter dem Label ist, Heavy Metal bzw. extremer, harter Musik jeglicher Coleur den für Erfolg nötigen Rückenwind zu verleihen. In diesem Rahmen soll einerseits etablierten Bands, aber natürlich auch neuen Talenten und gar Szene-Ikonen die bestmögliche Unterstützung innerhalb der Branche zuteilwerden. Allem voran steht jedoch, Künstlerinnen und Künstlern dabei zu helfen, ihre Musik und ihr Talent in gewinnbringenden Erfolg umzuwandeln!

Mehr zu RPM:
reigningphoenixmusic.com | Facebook | Instagram