Rivers Of Nihil: Veröffentlichen play-through Video zu ‘Perpetual Growth Machine’ via Guitar World

RIVERS OF NIHIL haben kürzlich ein play-through Video zum Song Perpetual Growth Machine fertiggestellt. Das Video wurde dabei von Paul Chrismer abgedreht und editiert. Checkt es ab unter der Website des Guitar World Magazines HIER.

Perpetual Growth Machine stammt vom neuen Album der Band, “Monarchy“. Das Album erschenit weltweit über Metal Blade am 21. August 2015. Der erste Videoclip zum neuen Album wurde letzte Woche von David Brodsky (Gwar, Whitechapel, Battlecross) abgedreht.

No Clean Singing streamen HIER den Titeltrack Monarchy.

Ein zusätzlicher Track ist gemeinsam mit den Preorder-Bundles ab jetzt ebenfalls online. Wer will, surft zu metalblade.com/riversofnihil und hört sich Perpetual Growth Machine an, bevor er sich ein Exemplar der Scheibe sichert. Die Band geht bald auf Tournee, um die Scheibe zu bewerben; Termine werden demnächst angekündigt.

Quelle: www.metalblade.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: