Rose’n: unterschreiben Deal bei PURE STEEL PROMOTION

Im Rahmen der Musikerförderung setzt sich das Pure Steel Verlagshaus für die Unterstützung von Bands ein, die noch kein Label gefunden haben. ROSE’N ist eine aufstrebende Band die ihre ersten Erfahrungen im Musikmarkt machen möchte, nachdem sie Live mit Unterbrechungen schon seit den 80ern aktiv ist und die Jungs nun zum ersten Mal eine Veröffentlichung am Start haben. Mit ihrer selbstproduzierten CD wird nun endlich der Schritt in die überregionale Öffentlichkeit gewagt. Mit frischen Sounds der Songs, die teilweise schon in den 80ern geschrieben wurden, möchten sich ROSE’N Journalisten und Fans präsentieren. Der Anspruch ist nicht, mit internationalen Größen mithalten zu können, sondern die eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und für das schon bald kommende Folgewerk, Lob, Kritik und Anregungen zu erhalten, um dann den entscheidenden Schritt zur ersten internationalen Veröffentlichung machen zu können und natürlich Labels anzusprechen, die an der Band Interesse zeigen.

LINE-UP:

Boris Proegler – vocals
Mike Wolf – lead guitars
Mike Vynnez – guitars
Steven Nicks – bass
Ralf Taylor – drums