Schlachtfest XVI: Bestätigen Hate als Headliner und geben Gewinnspiel bekannt

LuCa-Concerts vollenden mit Hate ihr Line Up für die 16te Ausgabe des Schlachtfestes! Das polnische Death Metal Brett pinnt einen weiteren Meilenstein an die Schlachtfest Wand!

Mit ihrem aktuellen Album „Crusade:Zero“ zeigen die Polen nicht zum ersten Mal, wie brutal und mächtig Death Metal sein kann. Tourten sie zuletzt mit Six Feet Under, Vader und Marduk durch Europa und ließen keinen Stein auf dem Anderen.

 

Supported werden sie

–        von ihren Landsmännern Horrorscope,

–        den Münchener Blackened Death Metallern von Gilgamesh

–        und dem Rotten Death Metal Gewitter Wolfsburger Cryptic Brood

 

Wer sich dieses Highlight nicht entgehen lassen möchte, sollte also bei den auf 199 limitierten Tickets schnell zuschlagen. Zu kaufen gibt es diese entweder direkt beim Schlachthof, Breiter Weg 24, 26603 in Aurich oder über info@battue.de für einen schmalen Preis von 15€.

Für die Sparfüchse gibt es zwei Alternativen:

–        Ab dem 27.07. und bis zum 08.08. gibt es das Ticket für nur 10€

–        und wer bis Sonntag  26.07. am Facebook-Gewinnspiel teilnimmt, hat sogar die Chance, für Lau dabei zu sein. Mehr Infos dazu könnt ihr dem Event entnehmen:  http://www.facebook.com/events/483625258467410/

Quelle: LuCa-Concerts