Photo Credit: Maximilian Schwarz / Bloody Orange

Schwarzer Engel: verschieben Tour

Schwarzer Engel sehen sich aufgrund der Pandemie leider gezwungen, ihre für Anfang des kommenden Jahres geplante Tour auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Die Bookingagentur sucht derzeit nach Ersatzterminen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Es gibt aber auch gute Nachrichten: Am Mittwoch werden Schwarzer Engel ihre neue Single Ewig Leben zusammen mit einem Lyricvideo veröffentlichen, haltet die Augen offen!

Schwarzer Engel werden am 07.01.2022 ihr 7. Studioalbum Sieben bei Massacre Records veröffentlichen! Auf https://youtu.be/jKhEUuGjH1M kann man in alle Songs vom kommenden Album Sieben hineinhören.

Das kommende Schwarzer Engel Album Sieben wird insgesamt 11 Songs beinhalten, die alle von Jan Vacik in den Münchener Dreamsound Studios gemischt und gemastert wurden. Drei der Songs wurden bereits im Vorfeld veröffentlicht: Kreuziget Mich und Teufel – zu finden auf der Kreuziget Mich EP (erhältlich seit Oktober 2020) – sowie die digitale Single Paradies (erhältlich seit Februar 2021).

Das Artwork des Albums wurde abermals von Matthias Löwenstein/Season Zero gestaltet, der bereits vorherige Schwarzer Engel Alben visuell in Szene setzte und auch mit Bands wie ASP, Caliban, Project Pitchfork oder Eskimo Callboy zusammengearbeitet hat.

Das streng limitierte Box Set zu Sieben wird neben dem Album als CD Digipak auch einen Patch, eine Flagge sowie eine handsignierte Autogrammkarte enthalten. Das CD Digipak und das limitierte Box Set mit exklusivem Inhalt kann man bereits hier vorbestellen » https://lnk.to/sieben

Unsere Meinung zu Sieben:

Schwarzer Engel – Sieben