Schwarzer Engel: steigen mit „Sieben“ in deutsche Album-Charts ein

Schwarzer Engel sind mit ihrem 7. Studioalbum Sieben auf Platz 59 erstmals in die offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen.

Schwarzer Engel Frontmann Dave Jason dazu: „Ich freue mich, dass das neue Album von den Fans derart gefeiert wird und möchte an dieser Stelle jedem Einzelnen danken, der die musikalische Vision von Schwarzer Engel unterstützt. Die Besten der Besten – die Krähen an dich Macht!“

Das neue Schwarzer Engel Album Sieben beinhaltet insgesamt 11 Songs, die alle von Jan Vacik in den Münchener Dreamsound Studios gemischt und gemastert wurden. Das Artwork des Albums wurde abermals von Matthias Löwenstein/Season Zero gestaltet. Das streng limitierte Box Set zu Sieben enthält neben dem Album als CD Digipak auch einen Patch, eine Flagge sowie eine handsignierte Autogrammkarte.

Unsere Meinung zum Album:

Schwarzer Engel – Sieben