Septicflesh: kommendes Album ist kurz vor der Fertigstellung

Großartige Neuigkeiten von Griechenlands vielversprechendstem Symphonic Death Metal Export: Septicflesh hat einen weiteren riesigen Schritt in der Fertigstellung ihres kommenden Studioalbums gemacht. Die Aufnahmen mit dem Kinderchor sind nun erledigt – und diese werden dem neuen Album eine einzigartige Stimmung verleihen, wie die Band verspricht:

„Die Aufnahmen mit dem Kinderchor für das neue Septicflesh Album sind nun komplett, mit der großartigen Hilfe des Libro Coro. Äußerst emotionale Passagen in den Songs erwarten euch damit, welche den Unterschied zwischen den engelsgleichen Stimmen und dem musikalischen Pandemonium, welches sie umgibt, nur noch verstärkt.“

 

Weitere Beiträge
Therion: veröffentlichen Titeltrack ihres neuen Albums „Leviathan“ als 1. Vorabsingle