Sepultura: 30th Anniversary EP ist seit Freitag erhältlich

Anlässlich ihres 30-jährigen Band Jubiläums bedanken sich die brasilianischen Metal Ikonen SEPULTURA auf ganz besondere Art und Weise bei ihren Fans.

Fans aus der ganzen Welt konnten Fotos ihrer SEPULTURA-Tattoos einsenden. Daraus kreierte die Band das Artwork für eine ganz besondere Jubiläums-EP. Und hier ist das Ergebnis: »SEPULTURA UNDER MY SKIN«.

 Außerdem kündigt die Band voller Stolz ihre “30th ANNIVERSARY TOUR” an. Nach einer ausgiebigen Nordamerika und Russland-Tournee, ist die Band nun bereit, nach Europa zurückzukehren. Die Tour zum 30-jährigen Bandjubiläum soll für alle Beteiligten ein ganz besonderes Ereignis werden, wie Frontmann Derrick Green berichtet:
“Wir werden Songs spielen, die wir sonst nicht performen. Alle Hardcore-Fans sollten sich diese Überraschungen also nicht entgehen lassen.”

Um diesen besonderen Moment gemeinsam zu feiern, ruft Derrick die Fans auf:
“Kommt vorbei und seid ein Teil dieses besonderen Moments unserer Karriere. Wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen!”

Quelle: www.nuclearblast.de