Shakra: stellen neuen Song „Angels Landing“ online

Nach der Veröffentlichung ihres von Fans und Musikpresse gefeierten Albums Invincible (hier erhältlich!), welches einen phänomenalen Platz #1 in den Schweizer Album Charts erstürmte, haben Shakra passend zur Vorweihnachtszeit mit Angels Landing einen weiteren, neuen Track online gestellt!

Angels Landing – eine klangliche Odyssee an der Schwelle zwischen Sehnsucht und Erfüllung.“ Verrät die Band. „Dieser Song ist ein Rock-Manifest für das Wiederfinden verlorener Herzen und lädt ein zu einem Treffen an einem mythischen Ort: dort, wo nur Engel zu landen wagen. Bist du bereit für die Landung?“

«Du bist unbesiegbar, kannst alles erreichen, nicht wenn du daran glaubst, aber wenn du es weißt … und das macht dich unbesiegbar!». Mit ihrem neuen Album Invincible, welches im Juni 2023 über AFM Records veröffentlicht wurde, bewiesen Shakra eindrucksvoll, warum sie nicht nur musikalisch unbesiegbar sind, sondern zu einer der besten, powervollsten Hard und Heavy Rock Bands in der Szene zählen!

Shakra: veröffentlichen brandneue Single „What You See (And What You Don’t)“