Shakra: veröffentlichen brandneue Single „What You See (And What You Don’t)“

Erlebt die Band noch in diesem Herbst live - und werdet Co-Regisseur ihres kommenden Musikvideos

Gibt’s noch Nachschlag? Ja unbedingt! Nach Veröffentlichung ihres von Rock Fans und Musikpresse gefeierten Albums, Invincible, welches einen phänomenalen Platz #1 in den Schweizer Album Charts erstürmte, haben Shakra eine brandneue Single online gestellt!

Quelle: ALL NOIR

Die Schweizer Hardrocker treten mit What You See (And What You Don’t) voll aufs Gas und donnern mit einer Attitude daher, die an die besten Zeiten von Mötley Crüe erinnert.
„Wir alle wissen ja, was du siehst, ist was du kriegst. Aber eigentlich ist das nur die halbe Wahrheit, denn du kriegst auch immer das dazu, was du nicht siehst.“ Sind Shakra überzeugt. In einer Welt, in der der Schein oft trügt, bietet ihr neuester Track einen durchdringenden Blick auf die Dualität der Realität. Textzeilen wie „Every ‚good‘ has its ‚bad,‘ Even a joke can make you sad“ dienen als eindringliche Erinnerung, dass alles seinen Preis hat. Mit der kraftvollen Stimme von Frontmann Mark Fox und den knackigen Riffs der Band nimmt der Song den Hörer mit auf eine seelensuchende Reise, um zu hinterfragen, was echt und was illusorisch ist.

„Was du siehst und was du nicht siehst, ist was du kriegst“, singt Fox und erinnert uns daran, dass das Leben oft unerwünschte Überraschungen mit sich bringt und es an uns liegt, durch die Komplexitäten zu navigieren. Also, schau genauer hin und dann noch einmal, denn es ist nicht immer Gold, was glänzt.

«Du bist unbesiegbar, kannst alles erreichen, nicht wenn du daran glaubst, aber wenn du es weisst…und das macht dich unbesiegbar!». Mit ihrem neuen Album Invincible, welches im Juni 2023 über AFM Records veröffentlicht wurde, bewiesen Shakra eindrucksvoll, warum sie nicht nur musikalisch unbesiegbar sind, sondern zu einer der besten, powervollsten Hard und Heavy Rock Bands in der Szene zählen. Überzeugt euch selbst, die Band kommt noch in diesem Herbst bei uns auf Tour – und ruft dazu auf, Teil eines kommenden, geplanten Musikvideos zu sein! So liess die Band nun auf ihren Socials verlauten:

„SEI TEIL DES GRÖSSTEN DREH-TEAMS, DAS SHAKRA JE HATTE!
Wir starten ein spannendes Experiment und ihr könnt alle ein Teil davon sein! Wir drehen ein ganz besonderes Musikvideo für On The Wild Side – und zwar dreht IHR den Clip – mit euren Handys! WANN UND WO?“

13.10.2023 – CH Mühle Hunziken, Rubigen (Sold Out)
20.10.2023 – CH Schüür, Luzern
21.10.2023 – CH Z7, Pratteln
27.10.2023 – CH KüHltür, Grosshöchstetten (Sold Out)
29.10.2023 – DE Eventhalle Westpark, Ingolstadt
30.10.2023 – DE Spectrum, Augsburg
01.10.2023 – DE Im Wizemann, Stuttgart
02.10.2023 – DE Matrix, Bochum
03.10.2023 – DE 7er Club, Mannheim
05.10.2023 – DE VAZ Pfarrheim, Burglengenfeld

Einfach Handy zücken, wenn On The Wild Side gespielt wird, und filmen!
Mehr Details dazu gibt’s bald! Das wird riesig, und wir können es kaum erwarten, dieses Experiment mit euch zu wagen!“

Weitere Infos und News zu Shakra findet ihr online auf:
www.facebook.com/ShakraBand
www.instagram.com/shakraband