Sibbi Hier: Single zum Song „Kannibalen“ online

Heute erscheint die Single "Kannibalen"

Tag Für Tag und Kein Bock haben wir bereits zu hören bekommen. Am 15.01. ging es weiter mit Das Kann Doch Noch Nicht Alles Gewesen Sein, eine Hymne der Gegenwart und die Frage nach der Zukunft. Sind wir schon fertig? War’s das? Sibbi hat sich die Frage gestellt, die sich wahrscheinlich aktuell viele Menschen stellen. Mit einer weltweiten Pandemie im Nacken, ist die Frage nach dem, was als Nächstes kommt, interessanter denn je.

Wir können was lernen von den Kannibalen“ heißt es im Chorus der neuen Fokus-Single. Kannibalen ist die letzte Single vor Album VÖ, welche heuter das Licht der Welt erblickt. Ein Song über Rassimus und Ausgrenzung in unserer Gesellschaft und die Frage „Humor hin oder her, hat der Mann mit der sympathischen Stimme recht?!

Anbei das Video zum Song:

Mehr Infos zum kommenden Album:

Sibbi Hier – Vol.1

Quelle: Superlifepromo