Sic Zone: neuer und wilder Mann an den Drums und neuer Song im September

Kölner Etreme Metaller nun wieder komplett und im Einklang

Die Kölner Extreme Metaller Sic Zone geben eine Personalie bekannt und versprechen für den Herbst dieses Jahres einen neuen Song!

Schlagzeuger Wechsel bei dem aggressiv Groove-Monster Sic Zone. Der neue Schlagzeuger Dalibor ist nun das heavy Groove-Monster an den Drums.

Sic Zone sind damit wieder komplett und im Einklang.

PY (Vocals/Guitar): “Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir wieder in voller Stärke da sind, und bin dankbar, dass ich euch Dalibor vorstellen darf. Einer der leidenschaftlichsten Musiker, mit dem ich je zu tun bekommen habe.”

Die aktuelle Besetzung von Sic Zone:

Gesang, Gitarre – PY
Gitarre, Hintergrundgesag – Bordelius
Bass, Hintergrundgesang – Chico
Keyboards, Percussion, Hintergrundgesang – Fuzzel
Schlagzeug – Dalibor

Weitere Beiträge
Ace Frehley: gibt die Veröffentlichung des neuen Cover-Albums „Origins Vol. 2“ bekannt