Slipknot: Tour zum 25-jährigen Jubiläum in UK & Europa für 2024 angekündigt – drei Konzerte in Deutschland

Bleed From Within als Special Guest dabei

Here comes the pain.“ Ein Sample aus dem Film Carlito’s Way, das (sic) von Slipknot einleitet. Zum 25-jährigen Jubiläum spielt die ikonische Band aus Des Moines, Iowa, diverse Geburtstagskonzerte. Der Name der Tour? Here Comes The Pain!

06.12.24 Dortmund – Westfalenhalle
08.12.24 Stuttgart – Schleyerhalle
09.12.24 Leipzig – Quarterback Immobilien Arena

Tickets sind unter anderem via https://slipknot1.com erhältlich.

Als Special Guest werden Bleed From Within als Support die Bühnen zerlegen. Für die sympathischen Schotten läuft es derzeit gut, konnten sie doch zahlreiche Sommerfestivals erfolgreich rocken und unter anderem in Großbritannien Trivium oder in den USA August Burns Red sowie The Devil Wears Prada als Support begleiten.

Dass sich Bleed From Within über ihre Rolle als Special Guest bei der Here Comes The Pain Tour freuen, dürfte klar sein. Hier das Statement: „Slipknot sind eine Band, mit der wir alle aufgewachsen sind, also könnt ihr euch unsere Reaktion vorstellen, als wir den Anruf für diese Tour erhielten. Es ist eine Ehre und ein Privileg, neben einer der größten Metal-Bands aller Zeiten auf so vielen legendären Bühnen zu spielen. Wir sind uns auch bewusst, dass sich Gelegenheiten wie diese nur selten bieten, also könnt ihr die besten Bleed From Within-Shows erwarten, die ihr je gesehen habt. Wir sind Slipknot und ihrem Team sehr dankbar, dass sie uns eingeladen haben. Wir können es kaum erwarten!