Smoke ’n‘ Flame: verschenken drei Konzerte zugunsten von Clubs und Bars

Züricher 80s Glam Rocker greifen in die Not gekommenem Gastgewerbe unter die Arme

Die seit gut einem Jahr anhaltende Coronakrise trifft fast jeden mehr oder weniger schwer, den einen nur, weil er derzeit keine Livekonzerte besuchen kann und sich auf Entzug befindet, den anderen, weil er seiner geregelten Arbeit nicht mehr nachgehen kann und keine Einkünfte mehr hat. Unser Leben hat sich innerhalb des letzten Jahres komplett verändert und ein jeder muss sich den gegebenen Umständen anpassen und sich ein Stück weit neu erfinden, um über die Runden zu kommen. Wir befinden uns seit gefühlten Ewigkeiten im zweiten Lockdown und die letzten Monate waren geprägt von Hygiene- und Sicherheitsbeschränkungen, Abstand halten, Homeoffice, Kontaktverboten, Quarantäne, Verboten … Wann wir alle in unser normales/gewohntes Leben zurückkehren können, ist derzeit noch völlig offen. Auch wenn die Impfungen gegen das Coronavirus mittlerweile begonnen haben und die Zahl der Infizierten derzeit runtergeht, ist damit zu rechnen, dass die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus unser Leben noch eine ganze Weile erheblich einschränken werden.

Am härtesten hat die Krise wohl die gesamte Veranstaltungs- und Eventbranche getroffen, die zu Beginn als Erstes ausgebremst wurde und wahrscheinlich als Letztes ihre Arbeit erst wieder wird aufnehmen können. Davon betroffen sind natürlich nicht nur die verschiedenen Bands und Künstler, sondern der ganze Rattenschwanz, der da noch dran hängt, z.B. Veranstalter, Techniker, Stage Hands, Equipmentverleih, Catering, Liveclubs … Letztere bekommen nun prominente Unterstützung, zumindest einige wenige der Liveclubs, denen das Wasser bis zum Hals steht. Die Schweizer 80s Glam Rocker Smoke ’n‘ Flame unterstützen derzeit das Gastgewerbe und verschenken drei Konzerte an bedürftige Clubs und Bars.

Lest hier das Statement der Züricher dazu:

Smoke ’n‘ Flame unterstützen das Gast- und Eventgewerbe!

Wir verschenken drei Konzerte zugunsten von Clubs und Bars!

Es ist für alle eine harte Zeit. Für Clubs und Bars bedeutet dies: Keine Konzerte – keine Gäste – kein Einkommen. Einige mussten sogar schon schließen. Anderen steht das Wasser bis zum Hals.
Genau denen wollen wir helfen!

Wir gehen davon aus, dass in den nächsten Wochen/Monaten kleinere Anlässe wieder erlaubt und durchgeführt werden können. Wir machen diesen Locations folgendes, einmaliges Angebot:

Wir spielen bei und für Euch ein Konzert und die Einnahmen gehen vollumfänglich an Euch!

Dieses Angebot bezieht sich auf den Zeitraum während des ersten Monats nach Ende des Konzert- und Veranstaltungsverbots – wann auch immer das sein wird.

Nehmt jetzt über Messenger Kontakt auf mit uns, dann klären wir die Details.

Bitte teilt dieses Angebot oder leitet es direkt an die Location weiter, welche es Eurer Meinung nach dringend braucht.

Wir supporten unser lokales Gastgewerbe!
Liebe Fans, supportet uns dabei!
Eure Smoke ’n‘ Flame

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: