Sober Truth: neues Album der Siegburger Groove Metaller „Laissez Faire, Lucifer! [ lɛseˈfɛʀ, ˈluːsɪfə(r)! ]“ kommt am 10.09.2021

Release-Party am 11.09.2021 in der Groove Bar in Köln

Am 10.09.2021 erscheint das neue Album der Siegburger Groove Metaller Sober Truth in physischer und digitaler Form. Das neue Album hört auf den Namen Laissez Faire, Lucifer! [ lɛseˈfɛʀ, ˈluːsɪfə(r)! ].

Das Album kann bereits vorbestellt werden. Im Shop der Band gibt es für die ersten 100 Besteller eine Special Fan-Edition! Dort ist das Album als CD mit einem 12-seitigen Booklet, einem handsigniertem DIN A1 Poster, Bandpostkarte, Album Sticker und Gitarren Plektrum erhältlich. Also Fans seid schnell!!!

Hier kommt ihr direkt zum Shop: http://sober-truth.com/produkt/laissez-faire-lucifer-sober-truth-new-album/

Das ist aber noch nicht alles, denn Sober Truth werden die Veröffentlichung mit einer Release-Party in der Groove Bar in Köln feiern und somit zum Ort ihres denkwürdigen Auftrittes aus dem Coronajahr 2020 zurückkehren!!!

Hier könnt ihr die Karten direkt im Shop bestellen: http://sober-truth.com/produkt/hardticket-album-release-show-sober-truth/

Wir von Time For Metal freuen uns sehr mit der Band. In Kürze könnt ihr hier ein Interview mit Mastermind Torsten Schramm und dem Gitarristen Aaron Vogelsberg lesen.

Das Review zu Laissez Faire, Lucifer! [ lɛseˈfɛʀ, ˈluːsɪfə(r)! ] gibt es bei uns natürlich rechtzeitig vor der Veröffentlichung!

Sober Truth sind:

Gitarre, Gesang – Torsten Schramm
Schlagzeug – Paul Bendler
Bass – Jules Rockwell
Gitarre – Aaron Vogelsberg

Bandseite im Internet: http://sober-truth.com/

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: